zwei neue Traumkleider von trendfabrik.de

Meine beiden neuen Kleider von trendfabrik.de sind angekommen!

Dort sind gerade so viele hübsche Artikel im Sale, sodass ich einfach nicht nein sagen konnte.
Die Bestellung war bereits am Folgetag bei mir und die Kleider, beide von VILA gefallen mir wirklich gut!

Zuerst hatte ich ein anderes Kleid, das mit dem schönen Rückenausschnitt aber ich habe mich dann noch einmal umentschieden, da der Stoff weniger elegant war. Der Umtausch war wirklich problemlos. Nachdem ich mein Paket zurück geschickt hatte war nach kurzer Zeit der Rechnungsbetrag wieder auf meinem Konto gutgeschrieben und ich habe erneut bestellt. So konnte ich trendfabrik.de wirklich auch in einem solchen Fall testen und kann euch versichern, dass alles professionell und schnell funktioniert hat. Ich werde gerne öfter dort etwas bestellen und schaue ab nun regelmäßig vorbei.





Kommentare:

  1. **WOOW**** das rosane Kleid sieht wirklich klasse aus
    viele Grüße
    coocoo

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Kleid sieht wunderschön aus, wie eine kleine Prinzessin :)

    AntwortenLöschen