Zwei T-shirts von trendstylez.com

Diese beiden T-Shirts habe ich von trendstylez.com zum Testen erhalten.

Die Shirts fühlen sich ganz weich an und sind sehr leicht. Das grüne Shirt entspricht eher meinem Geschmack als das gelbe. Ich habe es nun schon ein paar mal getragen und verschieden kombiniert. Es gefällt mir richtig gut!

Im Shop findet ihr eine große Auswahl an trendiger Kleidung: von young fashion bis hin zu clubwear & GoGo Kleidung, für jeden Geschmack ist etwas vorrätig.
Die Preise im Onlineshop sind nicht hoch, was daran liegt, dass dieser Onlineshop keine Ladenmiete bezahlen muss, die dann auf die Produktpreise aufgeschlagen wird.

Ihr findet trendstylez übrigens auch bei facebook


Bezahlen kann man per:
Sofortüberweisung mit sofortueberweisung.de
Nachnahme / Zahlung beim Postboten
PayPal
Vorkasse
In Deutschland betragen die Versandkosten 3,90 EUR bei einer Versandzeit von 2 - 3 Tagen.


Schaut doch mal bei trendstylez vobei, vielleicht findet ihr was!r
Wer Interesse an dem gelben shirt hat, kann sich bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen