Online Adventskalender von thejewellershop.com

Morgen ist der 1. Dezember - und das bedeutet, dass das erste Türchen eures Adventskalenders geöffnet werden darf!

Und morgen startet auch eine schöne Adventskalenderaktion von thejewellershop.com!
Jeden Tag könnt ihr dort ein Türchen online öffnen. Euch erwarten tolle Gutscheine, Verlosungen, super Angebote und viele weitere Überraschungen. 

Ich bin schon ganz neugierig und freue mich darauf, morgen das erste Türchen zu öffnen!

Ich weiß nicht, ob ich schon auf thejewellershop.com aufmerksam geworden seid. Ich finde die Seite sehr gelungen: Der Shop ist sehr vielfältig, es gibt wunderschöne Charms und Beads, Armbänder, Ringe, Namensschmuck, Uhren, Schmuck für Kinder und vieles mehr. Die Seite ist richtig schön gestaltet und lädt zum Stöbern ein. Ich habe mich schon oft einen ganzen Abend durch das Sortiment geklickt und meine Lieblingsstücke herausgesucht. Wenn ich Glück habe, gewinne ich ja bei der Aktion und kann mir einen Wunsch erfüllen.
Hier seht ihr ein paar meiner Favoriten: 
© http://www.thejewellershop.com

Charm aus 925 Silber Schleife mit Zirkonia
14,90 EUR, hier zu finden
© http://www.thejewellershop.com

Lederarmband: Braun mit Steckverschluss

12,90 EUR, hier zu finden 

© http://www.thejewellershop.com

Glänzende Perlen Ohrstecker 925 Sterling Silber
reduziert auf 11,90 EUR, hier zu finden

P.S Wenn ihr auch einen Blog habt, macht doch bei der aktuellen Bloggeraktion mit und gewinnt Gutscheine für den Shop.
Das Mitmachen ist ganz einfach: Alles was ihr tun müsst, ist einen Bericht mit mehr als 200 Zeichen zu schreiben sowie den Link zum Shop über die Adventskalenderaktion einzufügen. Jeder, der mitmacht, bekommt einen Einkaufsgutschein im Wert 10,- EUR (ohne Mindestbestellwert). 

Für besonders gute Berichte gibt es nochmal höhere Gutscheine! Die fünf besten Berichte erhalten jeweils einen Einkaufsgutschein im Wert von 50,- EUR und die Plätze 6 bis 20 erhalten jeweils einen Einkaufsgutschein im Wert von 20,- EUR.
Ihr könnt Eure Beiträge unter folgendem Link einsenden:
http://www.thejewellershop.com/bloggeraktion.htm

Also Mädels, strengt euch an, dann könnt ihr euch vielleicht einen Weihnachtswunsch erfüllen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen