Backmarathon....

Mit meinen Mädels habe ich gestern Abend ganz fleißig gebacken, hat super viel Spaß gemacht, war jedoch auch echt anstrengend, - bei d e n Mengen! Zur Belohnung gab es Glühwein, Weihnachtsmuseik und am Ende frische Plätzchen...

 Meine tolle Silikonausrollmatte - daran bleibt wirklich nichts kleben! Gab es neulich bei Penny, die ist echt zu empfehlen.

Lebkuchen 




Müslikekse




Nach 5 Stunden... die leckeren Resultate


Kommentare:

  1. Wohaaa lecker!! magst du vll das rezepet für die schoko-ausstechkekse posten? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme rezepte immer nur als anregung und dann back/koch ich einfach wie ich gerade will :D das pippi-langstrumpf-kochprinzip quasi...
    der teig für diese plätzchen ist spontan entstanden. aber keine zauberei, mehl, margarine, ei, zucker, backpulver, kakao, zimt, oder ein backaroma oder rum... schwuppdiwupp :) kaltgestellt, ausgerollt, gebacken...

    AntwortenLöschen