Bloggeraktion von www.meinfoto.de

Ich möchte euch gern auf eine tolle Bloggeraktion von www.meinfoto.de aufmerksam machen!
Bei www.meinfoto.de findet ihr eine große Auswahl an Fotoprodukten, wie Fotos auf Leinwand oder Acryl- und Aludrucke, Fotobücher sowie Fotokalender. 

Nach dem heutigen leicht stressigen Geschenke-Einkaufstag möchte ich mich auch einmal selbst belohnen, und zwar mit einem Gutschein für ein Foto auf Leinwand!

Auch ihr könnt einen Gutschein bekommen: 

Als Blogger habt ihr die Möglichkeit einen 50€ Gutschein einzulösen.
Dafür müsst ihr nur über diese wunderbare und großzügige Aktion berichten und einen Link zur Internetseite setzten. Euren Bericht schickt ihr dann an blogaktion@meinfoto.de, Betreff: „Produkttest Blog"
 Der Gutschein kann nur für Leinwände eingesetzt werden die Versandkosten sind exklusive.  
Ihr habt noch Zeit bis zum 31.12.2012. Macht auf jeden Fall mit, es lohnt sich!

Ich habe mich bereits auf der Homepage von www.meinfoto.de umgesehen und würde mir sehr gerne eine Leinwand bestellen! Ich schaue gerade schon in meinen Urlaubsfotos, mal sehn, für welches Bild ich mich entscheide ... ich werde euch berichten, wenn ich meinen Gutschein eingelöst habe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen