Me & I



Me&I ist ein tolles Modelabel mit einer Kollektion sowohl für Kinder sowie auch für Erwachsene. Die verwendeten Stoffe sind einfach wundervoll. Gerade die Kindersachen sind einfach zauberhaft und wären sicherlich noch ein schönes Weihnachtsgeschenk, falls ihr noch auf der Suche seid! So einmalig wie jedes Kind ist, so einmalig ist auch die Mode von me&i!
Hier findet ihr extravagante Sachen, die sich von der Masse anheben.

Wie kann man bei me&i einkaufen?

Einerseits habt ihr die Möglichkeit, auf einer me&i-Party einzukaufen, sei es als Gastgeberin oder Gast. Der Vorteil ist, dass man alles in Ruhe ansehen kann, es besteht kein Kaufzwang. 
Ihr könnt bei me&i auch Beraterin werden! Genauere Infos findet ihr auf der Internetseite. Als Beraterin bekommt ihr ein schönes Gastgeschenk wie z.B diesen schönen Schal.


Wenn man keine Möglichkeit hat, eine Homeparty zu besuchen, kann man natürlich auch direkt beim Berater bestellen. Solltet ihr niemanden kennen, vermittelt me&i eine Beraterin in der Nähe.

Nachdem ich auf der Internetseite schon die vielen tollen Kleidungsstücke begutachtet hatte, war ich super neugierig, die Sachen auch selbst einfach auszuprobieren. Ich war sehr gespannt, wie sich die Kleidung von me&i anfühlt und habe freundlicherweise die tolle "slim sweatjeans" zum Testen bekommen.



Die Hose besteht aus einem bequemen Sweatshirtstoff. Sie sitzt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Schon lange war ich auf der Suche nach solche einem Modell. Da ich im Winter gern Stiefel trage, in die ich die Hose stecke, wollte ich gern eine Hose haben, die unten eng anliegt und die sich nicht knäult, wenn man sie in die Stiefel steckt. Dafür ist die Hose von me&i ideal! Was mir daran am besten gefallen hat, ist, dass sie auch hinten Taschen hat. An meinen Leggins stört es mich nämlich, dass man immer ein langes Oberteil anziehen muss, sodass nicht aus Verstehen am Po die Naht zu sehen ist. Mit den Taschen hinten sieht diese Hose aus wie eine "echte" Jeans.
Der Bund ist sehr breit und daher einfach bequem. Er schneidet nicht ein. 
Die Hose besteht zu 96% aus Baumwolle und 4% Elastan und passt sich daher ideal eurer Figur an. Die Hose kostet derzeit in  XS, S statt ehemals 42 Euro nur 34 Euro und in M, L, XL 42 Euro.


Me&I ist echt toll, probiert es aus! Ich bin sehr zufrieden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen