Zarte Haut - Dank Bergland Naturkosmetik

Ich habe von Bergland zwei Hautöle zum Testen bekommen:
Einmal Granatapfel-Hautöl und Zitrone-Rosmarin-Hautöl.

 Was mir sofort positiv auffiel, war der intensive aber nicht unangenehme Geruch. Der Duft ist wirklich natürlich und nicht künstlich verfälscht. Ich habe ein Öl meiner Mutter gegeben, da sie sehr trockene Haut hat und ihr hat es sehr geholfen. Da es sich ja um ein Öl handelt, lässt es sich gut verteilen und zieht schnell ein. Es hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm, die Haut fühlt sich einfach zart an und duftet himmlisch! Ich trage die Öle am Liebsten vor dem Schlafengehen auf, dann können sie die Nacht über wirken. Gerade jetzt zur Winterzeit ist das genau die richtige Pflege.

Fazit: Das Gute an den Produkten von Bergland ist, dass sie aus kontrolliert biologischem Anbau kommen. Ich finde die Öle von Bergland einfach toll und kann die Marke nur empfehlen. 

Schaut doch mal vorbei unter www.bergland.de, es gibt auch einen Onlineshop, wo ihr direkt viele wunderbare Sachen bestellen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen