arshabitandi.de - Der DesignVersand

Ich habe mittlerweile den Ruf, besonders kreative Sachen zu verschenken, was mich wirklich glücklich und stolz macht. "Woher hast du das nur immer" - diesen Satz habe ich nicht zum ersten Mal gehört. 
Mit euch möchte ich meine "geheimen Quellen" jedoch gerne teilen und verrate euch, wo ich all die ausgefallenen Dinge im Internet ausfindig mache.

Kennt ihr eigentlich schon den tollsten Onlineshop für design Artikel und ausgefallene Geschenkideen?
Bei www.arshabitandi.de könnt ihr in vielen unterschiedlichen Bereichen wie Küche, Wohnen, Büro, Wellness oder Outdoor nach extravaganten Geschenken für jeden Anlass stöbern. 

Arshabitandi besteht bereits seit dem Jahr 1996. Ihr findet hier übrigens nur Markenprodukte, sowohl bekannte, jedoch auch jungen, innovativen Marken.

Bei arshabitanti gibt es Artikel aus den Bereichen:

Kochen / Genießen
Tisch / Tafel
Bad / Wellness
Garten / Outdoor
Geschenke / Gadgets
Kids / Spiel & Spaß
Office / Technik
Wohnen / Lifestyle
Weihnachten
Innovationen / Neuheiten
Sale

Die Einzelnen Kategorien sind nochmals sehr genau unterteilt. So findet man z.B in der Kategorie Kochen Genießen: 

Töpfe, Pfannen & Co.
Schneidebretter
Küchentools
Grill-Accessoires
Kleine Helfern
Lebensmittel
Backformen
Feinkost
Besteck
Tischsets & Co.
Kaffee & Tee
Tassen & Becher
...

Auch kann man nach Farben suchen oder gestaffelt nach Preisen. Die Seite ist also sehr übersichtlich aufgebaut, dazu kommen die ansprechenden Produktfotos.


Super süß fand ich diesen Cinderella
TORTENHEBER
für 21,90 €


Auch dieses Spiel für 19,95 € hat mir sehr gefallen:




Ich habe mich letztendlich, nachdem ich gute zwei Stunden nahezu alle Produkte angesehen hatte, für diese hübsche Wasserkaraffe entschieden:







Die Karaffe ist wirklich klasse! Sie sieht nicht nur schön aus, sie ist auch toll durchdacht mit einem  Deckel, der sich automatisch öffnet, wenn man ausgießt. Die Metallplatte oben fällt durch das Kippen beim Ausgießen nach vorn und gibt so die Öffnung frei.  Und das ohne nerviges Tropen und Verschütten. Der Silikonmantel dichtet dazu alles perfekt ab. In die Karaffe passt genau 1 Liter und sie ist spülmaschinenfest. Sie ist so designed, dass sie problemlos in die  Kühlschranktür passt.


Wenn man Gäste hat, ist es besonders toll, dass jetzt keine normalen Plastikflaschen mehr auf dem Tisch stehen müssen. Dazu kommt, dass wir eigentlich auch sehr oft Leitungswasser trinken und das muss man ja auch irgendwie auf den Tisch bekommen.
Mit der neuen Karaffe ist das Problem gelöst.


Mein extra Tipp:
Wenn ihr Besuch habt (oder auch einfach für euch) könnt ihr gefrorene Beeren in die Karaffe geben, es eignen sich z.B auch Scheiben von Zitronen oder Limetten. Dadurch bekommt das Wasser einen leicht fruchtigen Geschmack bzw. sogar auch eine schöne Farbe, das ist wirklich ein Hingucker und verwandelt normales Leitungswasser in ein Feinschmeckerprodukt und das alles nur dank der neuen Karaffe! Die gefrorenen Beeren kühlen das Wasser gleichzeitig wie Eiswürfel.


Die Karaffe kostet 19,95 €  - ihr findet sie hier im arshabitandi Shop.


Einen 5 € Gutschein erhaltet ihr, wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet. 


Die Versandkosten für Deutschland betragen 6,90 € - ab 70,- € ist der Versand kostenfrei.
 Bezahlen kann man bequem per Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal

 Ausserdem profitiert ihr von dem 100 Tage Rückgaberecht  (Versandkostenfreie Rücksendung mit DHL Freeway-Paket)

Ich habe bei www.arshabitandi.de also ein Produkt nach meinem Geschmack gefunden. Schaut euch dort auf jeden Fall einmal um, ihr werdet sicher auch für euch etwas Passenden entdecken!

arshabitandi ist auch bei facebook vertreten:
www.facebook.com/arshabitandi

1 Kommentar:

  1. Die sieht ja super aus. Habe mir neulich erst bei butlers eine glaskanne für wasser gekauft,jedoch habe ich immer angst das riesen ding umzuwerfen. Die karaffe werde ich mir definitiv mal anschauen.

    AntwortenLöschen