Bioturm Reinigungsmilch

Die letzten Wochen habe ich die BIOTURM Reinigungsmilch für trockene Haut getestet:

Nr. 10 für trockene Haut
für Gesicht und Körper mit Lacto-intensiv Hautschutz


Die Anwendung ist ganz unkompliziert, einfach eine kleine Menge auf ein Wattepad oder in die feuchten Hände geben und dann damit die Haut reinigen. Danach alles mit Wasser nachspülen und fertig. Der Geruch ist mild, angenehm und nicht zu aufdringlich.
Die Konsistenz ist sehr cremig und flüssig. Man hat das Gefühl die Haut direkt schon beim Waschen zu Pflegen und mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen. Ich hatte schon andere Waschgels, bei denen ich danach nicht genug Creme auftragen konnte, so trocken war meine Haut nach der Reinigung. Das ist hier wie gesagt ganz anders. Dadurch bleibt einem auch das unangenehme Spannungsgefühl erspart! Da ich damit gerade im Winter oft Probleme habe, kann ich euch diese Reinigungsmilch sehr empfehlen. 

Dazu kommt, dass die Bioturm-Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau stammen, und frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen, PEG und Paraffinöl sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen