Mein Gutschein von The Jeweller

Hier seht ihr meine neuen Schmuckstücke, die ich mir bei The Jeweller ausgesucht habe! Ich gehörte ja zu den glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels.
Herzchen-Ohrringe: 5,90 Euro



Ich wollte schon immer Ginkgo-Ohrringe haben! Überall waren sie sehr teuer, hier kosten sie nur 15 Euro. Alles was ich gekauft habe, ist aus Silber. So habe ich keine Probleme wegen meiner Nickel-Unverträglichkeit.

Ring: 10,90 Euro

Anhänger: ebenfalls das Ginkgo-Blatt: nur 7,90 Euro, auch Silber
Die Sachen sind alle wunderschön, ich bin hochzufrieden und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen. Die Schmuckstücke sind nämlich qualitativ sehr hochwertig und dazu unschlagbar preiswert. Die Bestellung kam blitzschnell bei mir an.

Viel Spaß beim Shoppen auf thejewellershop.com
!

Kommentare:

  1. Hey... soweit ich weiß gibt es dir Jacke leider nicht mehr..
    Aber die gibt es zum Glück jedes Jahr in der Herbstkollektion ;)

    Liebe Grüße
    Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Ginkgo-Ohrringe sehen klasse aus!

    Lg Genuss-Fee
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen