Sieh an!

Meine Kleidung kaufe ich ja eigentlich fast nur noch im Internet... Dieses gemütliche Stöbern vorm PC ohne volle Umkleidekabinen hat einfach nur Vorteile. Und falls einmal etwas doch nicht so gut passen sollte, sind die Rückgabebedingungen ja heutzutage auch überall sehr kundenfreundlich.
Kürzlich habe ich mir drei schöne Oberteile gekauft, die ich euch gern zeigen möchte.
Ich war auf der Suche nach Sachen, die ich sowohl in der Freizeit, als auch im Büro anziehen kann. Es sollte also ordentlich aber auch nicht zu steif aussehen...Das Interessante an dieser Bestellung ist jedoch eigentlich der Shop, der meine ausgewählten Sachen angeboten hat. Und zwar handelt es sich nicht um einen Onlineshop, der normalerweise meine Zielgruppe anspricht...
Die Seite heißt: Sieh-an!. Die Zielgruppe liegt eher bei Frauen im Alter von 50+. Das ist aber genau der Punkt: Es ist wirklich überraschend, was man alles Tolles dort entdecken kann, wenn man sich die Mühe macht und unbefangen durch das Sortiment klickt.  

Ihr hättet bestimmt nie gedacht, dass diese Artikel aus einem  50+ Online Shop stammen...


Tunika
Art. 675.312.002
€ 10.-

Die Tunika hat ein tolles Muster:

 Ich habe noch einen Gürtel dazu angezogen...


Bluse
Art. 456.030.312
€ 13.-
Die Bluse ist ganz klassisch, weiß, mit 3/4 Ärmeln. Sie sitzt wie ich finde sehr gut. Die Größen im Shop fallen also ganz normal aus.


Strickjacke
Art. 303.367.107
€ 19.-

Da die Strickjacke an den Armen etwas weiter ist, werde ich wahrscheinlich eher zuhause anziehen, aber sie ist ganz weich und kuschelig und einfach toll zu tragen! 
Schaut auf jeden Fall auch mal vorbei, es gibt viele hübsche Blusen und Tuniken, die derzeit auch stark reduziert sind.
Alle Größen haben den gleichen Preis! Allgemein finde ich die Preise wirklich günstig und ich werde bestimmt in regelmäßigen Abständen bei Sieh-an! vorbeischauen.

Weil wir einen neuen Ofen haben, freute ich mich sehr im Onlineshop auch auch Folgendes zu stoßen: Eine Backofen-Schutzfolie! Schon lange habe ich nach so etwas gesucht. Die Folie wird auf den Boden des Ofens gelegt und verhindert, dass sich Flecken einbrennen. Man kann sie dauerhaft verwenden und nach dem Backen einfach feucht abwaschen.

Backofen-Schutzfolie
Art. 104.297.035
€ 8.-

Gratis zu meiner ersten Bestellung erhielt ich zudem diese zwei süßen Töpfe, die man gut für Aufläufe im Backofen verwenden kann. Darüber habe ich mich riesig gefreut!

Topfset schwarz
Art. 978.937.020
€ 0.-

Ich habe einfach auf Rechnung bestellt und konnte dann in Ruhe überlegen, ob ich alles behalten möchte oder nicht. Ich war sehr zufrieden und habe nichts zurück geschickt. Aber trotzdem besteht natürlich die Möglichkeit, 14 Tage lang die Bestellung zurück zu schicken.

Ich bin sicher, auch ihr findet etwas Schönes bei www.sieh-an.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen