Cool Stuff

Wenn ihr auf der Suche nach originellen Geschenken seid, ist www.coolstuff.de genau die richtige Adresse für euch!



Meine Bestellung bei Cool Stuff bestand aus:

1 x Who Dares Burns Erdnüsse - 2,90 €
1 x Spork Schwarz - 1,70 €
1 x Spork Grau - 1,70 €
1 x Gepäckwaage - 9,90 €
1 x Nagellacktrockner Blow Monkey - 7,95 €
1 x Romantische Schokoladenpizza 9 cm im Durchmesser - 5,90 €

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
Die Versandkosten betragen 4,90 €

Zahlen könnt ihr per Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung, VISA oder MasterCard oder Vorkasse. 
Bei Cool Stuff habt ihr ein Rückgaberecht von 90 Tagen - Ich mache davon aber keinen Gebrauch, da mir alles super gut gefallen hat!

Hier seht ihr meine Bestellung:

Gourmet-Schokoladenpizza 

...just say it with chocolate!

Die Schokoladenpizza habe ich meinem Freund zum Valentinstag geschenkt. Die Schokolade ist in einem kleinen Pappkarton verpackt, der aussieht wie eine kleine Pizzaschachtel. Oben ist ein Herz aus weißer Schokolade aufgesetzt, der Rest ist Milchschokolade mit roten Smarties garniert. 
Mein Freund hat sich gefreut, das ist auf jeden Fall mal etwas anderes, als die typischen Schokoladetafeln!

 Nagellacktrockner Blow Monkey
7,95 €
Hier zu finden

Dieses kleine süße Äffchen steht nun auf meinem Schreibtisch. Hinten kommen zwei Batterien hinein, dann hilft der kleine dabei zu Pusten, damit der Nagellack schneller trocknet! Ist er nicht goldig?! Das wäre auch ein tolles Geschenk für die beste Freundin, die bald Geburtstag hat.




Diese Nüsse sind nichts für Weicheier! Sie sind extrem scharf und genau das richtige Geschenk für meinen Bruder, der scharfes Essen liebt. Sowas Ausgefallenes findet ihr in keinem Supermarkt. 


Die Kofferwaage ist für uns Viel-Reisende ideal! Der Versuch, unser Gepäck auf der normalen Personenwaage zu wiegen ist neulich gescheitert, denn je nachdem wie man das Gepäck positionierte, kam ein anderer Wert dabei raus. Die Kofferwaage von Cool Stuff ist sehr leicht zu bedienen. Man hängt die Gegenstände an den Haken und liest an der digitalen Anzeige das Gewicht ab.

Diese Mischung aus Löffel, Gabel und seitlich kleinem Messer heißt "Spork" - spoon und fork. Ich habe die beiden für unseren Fahrrad-Urlaub gekauft, da sie sehr platzsparend sind! Das ist wirklich eine geniale Erfindung.


Sehr überzeugend ist bei Cool Stuff die Suchfunktion. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, alle Produkte sind thematisch verschiedenen Kategorien zugeordnet. Möchtet ihr jedoch gleich alles ansehen, geht das auch. Hier könnt ihr dann zusätzlich z.B. nach dem Preis sortieren.
Die Kategorie Geschenke versammelt je nach dem, für wen bzw. für welchen Anlass ihr ein Geschenk sucht, passende Artikel; sei es zu Ostern, zum Valentinstag, für die liebe Mama oder den Freund. Die Zusammenstellungen sind sehr gelungen.

Zu vielen Produkten gibt es mittlerweile hilfreiche Bewertungen oder auch Produktvideos.

Die Seite lädt eindeutig zum Stöbern ein und ist ideal für alle, die das Besondere suchen und gerne ausgefallenen Sachen verschenken
-
Mich hat Cool Stuff überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen