Gourmetbox Januar 2013

Geheimtipp für alle Feinschmecker!

Ich habe eine schöne Box entdeckt, die für Liebhaber erlesener Produkte genau das Richtige ist - Die GOURMET BOX
 Hier seht ihr den Inhalt meiner ersten Box kurz nach dem Öffnen. Über den aktuellen Inhalt könnt ihr euch euch online unter http://gourmetbox.de informieren, aber ich liebe Überraschungen und habe erst hier zuhause in die Box geschaut.

Die Produktpalette ist sehr ausgewogen, es ist aus vielen Bereichen etwas dabei, ein leckerer Wein, Schokolade, Gewürze, Tee.

Zu jedem Produkt gibt es ein schönes Kärtchen mit einer informativen Produktbeschreibung. Sehr schön sind auch die Rezeptideen auf der Rückseite, die einem gleich die passende Idee zu den Zutaten liefern.

Schließlich war noch ein schönes Magazin für kulinarischen Lifestyle 
"falstaff" im Paket enthalten. Es kostet 7,50 Euro.

Ganz links seht ihr eine Packung Langkorn & Wildreis von ORYZA.
Auf der rechten Seite ist eine Packung Belgische Schokolade des Sternekochs Harald Rüssel, die ich schon zur Hälfte aufgegessen habe... Die Schokolade schmeckt wirklich himmlisch, besonders die mit Orangenöl!

Ausserdem waren zeri Packungen Tee in der Gourmet Box:
"Tian Mu Qing Ding" - grüner Bio Tee und  "Yin Zhen" - weißer Bio Tee von "teekenner"  
Tee liebe ich sowieso! Vor allem mag ich gerne losen Tee, der viel hochwertiger und aromatischer ist, als Beuteltee. In einer Kanne mit einem Siebeinsatz kann man losen Tee genau so einfach zubereiten, wie Beuteltee.

Periyar Pfeffer
Gewürzmanufaktur Fortkamp & Wiegers
4,59 Euro
Ich bin ein riesengroßer Honig-Fan! Ob auf dem Brot, im Honig-Senf-Dressing oder über dem Obstsalat...Diesen leckeren Honig aus Niederbayern werde ich bestimmt bald schon aufgebraucht haben.


Medusa Rotweincuvee vom Weingut Gratl 
Der Preis der Flasche liegt bei 25,90 €
Damit habt ihr den Box-Preis also schon raus!
Ein Pluspunkt: Die Weinflasche war sicher verpackt und kam unbeschadet bei mir an.
Flavoured Coffee Hazelnut gemahlen
von Brockholz Premium 

Haselnusskaffee... das habe ich zuvor noch nie gesehen, da ich aber super gerne Kaffee trinke, kann ich also auch damit etwas anfangen.
Ich habe den Kaffee noch nicht probiert, aber er riecht schon mal sehr lecker. Ich werde davon berichten! 
Die Zusammenstellung empfand ich sehr gelungen: Es waren sowohl normale Gebrauchsprodukte enthalten, aber auch ausgefallene Sachen, wie z.B der Haselnusscafé, den ich so noch nicht kannte. 
Alle Sachen werden einzeln vorgestellt. Eine Komplettübersicht mit Preisen ist ebenfalls enthalten. Online können die Produkte anschließend bewertet werden.
Die Box eignet sich auch ideal als Geschenkidee für die Familie oder Freunde - sie ist einfach ideal für alle Genießer und Leute, die Wert auf qualitative Lebensmittel legen.
Natürlich könnt ihr euch auch selbst mit einem Abo beschenken und eure Bekannten dann gelegentlich mit neuen Produkten aus eurer eigenen Box überraschen.
Alle Sachen können online unter http://gourmetbox.de nachbestellt werden.
Ich finde die Box großartig! Da der Boxen-Markt im Beauty-Bereich ja mittlerweise gut bestückt ist, freue ich mich, dass es nun auch eine Box mit hochwertigen und extravaganten Lebensmitteln gibt.
Dadurch, dass man die Produkte nicht selbst aussucht, kann man zu neuen Kochideen angeregt werden und den eigenen Horizont erweitern.


Die Box erscheint jeden zweiten Monat. Enthalten sind immer sechs ausgewählte Produkte von renommierten Herstellern sowie eine Zeitschrift. Der Versand ist gratis.
Der Preis der Box beträgt 24,95 Euro und das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen.

Probiert die Box doch auch einmal aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen