Tierisch.de

Habt ihr auch Haustiere?

Dann kennt ihr ja sicher das Gefühl, dass man den lieben Tierchen nur das Beste bieten möchte.
Auf der Suche nach hochwertigen Produkten bin ich auf die Seite tiierisch.de gestoßen.

Hier findet ihr in den Kategorien

Hundeshop 
Katzenshop 
Kleintiershop 
Vogelshop 
Aquarium Shop 
Pferdeshop 
Terrarium Shop

...einfach alles, was ihr für eure Haustiere brauchen könnt.

Bis 5 Kilo zahlt ihr bei tiierisch.de 3,90 € für Versandkosten, ab 20 € Bestellwert ist die Sendung versandkostenfrei.

Die Zahlungsarten sind:

PayPal
Vorkasse per Überweisung
Sofortüberweisung
Kreditkarte (VISA oder Mastercard)
Kauf auf Rechnung mit BillSAFE

Meine Bestellung (dazu mehr im nächsten Artikel) kam sicher verpackt mit Luftpolsterung bei mir an.

Sehr gut hat mir auch gefallen, dass nicht nur eine Bestellbestätigung, sondern auch eine Versandbestätigung an meine E-mail Adresse geschickt wurde. Darin war die  DHL Paketnummer enthalten, sodass ich gleich nachsehen konnte, wann das Paket in etwa bei mir eintrifft. Wenn ihr etwas umtauschen möchtet, könnt ihr das Paket versandkostenfrei zurückschicken! Habt ihr Fragen zu bestimmten Produkten? Dann ruft doch einfach unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800 4444 7700 an. Das nenne ich einen tollen Kundenservice!
Schaut auch unbedingt einmal im Blog vorbei, dort findet ihr viele interessante Artikel und hilfreiche Tipps rund um das Thema Haustiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen