Extravaganter Echtschmuck von Juwelika.de

In den letzten Jahren hat sich meine Einstellung in Sachen Schmuck verändert... Während ich früher öfter günstigen Modeschmuck gekauft habe, lege ich heute verstärkt Wert auf Qualität und Extravaganz.

Daher möchte ich euch gerne den Onlineshop von Juwelika vorstellen. Dieser Shop für Echtschmuck steht für Qualität und tolles Design.
Ihr findet hier eine schöne Zusammenstellung von hochwertigen Schmuckstücken wie Ohrringe, Armbänder, Bernstein-Ringe, Leder-Armbänder, Charms, Anhänger und vieles mehr.

Hier seht ihr meine erste Bestellung:

Dieses Lederarmband ist aus echtem Leder gefertigt und mit einem Rosenquarz besetzt. Es kostet 45,00 EUR
Die Länge beträgt 19 cm und die Größe des Steins ist 6 mm. Die Länge kann man am Verschluß einfach regulieren.
Der Verschluss ist vergoldet, genau wie die Fassung des rosa schimmernden Steines. 
Das Band ist nicht zu dick und sieht dadurch filigran aus. Der tropfenförmige Stein gibt dem Band das gewisse Etwas. 

Lederarmbänder sind derzeit besonders im Trend.
Hier kommt ihr zum Lederarmband
 
Die hübschen Ohrringe findet ihr hier
Sie kosten 35,00 EUR.

Auch die aus 925er Silber gefertigten Ohrstecker in Schalenform haben mir super gut gefallen. Sie glänzen rosé und sind vergoldet. Dadurch, dass sie gebürstet sind, schimmern sie besonders edel. Der Durchmesser der Ohrstecker ist ca. 10 mm.

Die Verarbeitung der beiden Produkte macht einen sehr guten Eindruck.
Es handelt sich hier definitiv um schöne Stücke, die nicht jeder hat! Die Sachen sind chic und alltagstauglich zugleich. Ich trage sie gerne tagsüber bei der Arbeit aber auch am Abend. Den Preis finde ich angemessen, da es sich ja um Echtschmuck handelt und das Design von den Ohrringen wirklich aussergewöhnlich ist.

Verpackt in einem hübschen kleinen Kästchen kam alles unversehrt im sicheren Luftpolsterumschlag bei mir an. 
Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland pauschal 3,00 Euro. Bezahlen könnt ihr bequem per paypal oder Vorkasse.

Ich bin sehr zufrieden und werde in regelmäßigen Abständen auf der Seite vorbei schauen. Im Sale-Bereich findet ihr auch einige reduzierte Stücke.
Überzeugt euch selbst!
www.juwelika.de

Was meint ihr dazu? Wie gefällt euch meine Auswahl?

1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Auswahl getroffen, gefällt mir!
    Hat dieser Shop auch Eheringe im Angebot?

    Herzlicher Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen