Vorfreude auf die Biobox Food & Drink


Durch die Box könnt ihr neue und interessante Bio- & Naturprodukte aus den Bereichen Essen/Trinken und Home/Living kennenlernen.

Alle 2 Monate erscheint die Box und wird versandkostenfrei an euch geliefert.
Enthalten sind zwischen 6 und 10 Produktproben bzw. auch Originalgrößen. Im Anschluss kann man die Produkte bewerten und über facebook weiterempfehlen.
Verschickt wird die Box per DHL GoGreen.
Der Preis von 15,00 EUR erscheint zunächst im Vergleich zu anderen Boxen nicht zu hoch, wie das Preis-Leistungsverhältnis allerdings sein wird, kann ich erst sagen, wenn ich die Box getestet habe.

Wichtig ist natürlich, dass das Abo jederzeit kündbar ist.
Ein guter Grund, die Box gleich auszuprobieren, wenn sie in etwa 2 Wochen erscheinen wird. 
Ich bin schon sehr neugierig und werde auf jeden Fall bald noch einmal genauer über den Inhalt meiner ersten Box berichten.

Hier gehts zur Bestellung der neuen Food & Drink Box!

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich habe mir auch eine bestellt... wollte mich eigentlich mit den ganzen Boxen etwas einschränken, aber klingt doch zu interessant :-)

    lg
    www.finaslieblinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen