Gourmetbox Mai/Juni Picknick und Grillen

Die Gourmetbox Mai/Juni ist heute bei mir angekommen!

Dies ist nun die dritte Gourmetbox und sie steht diesmal unter dem Motto Picknick und Grillen.

Sieben Produkte und das Magazin falstaff sind darin enthalten
Aus diesen Produkten wurde ein spezielles Menü zusammengestellt. Die dazu angefertigten Rezeptkarten sind sehr schön gestaltet.
Die Box erscheint, anders als andere Boxen, nur alle 2 Monate und kostet 24,95. Der Versand ist bereits im Preis enthalten.
Im Abo (entweder das Gourmetbox 3- oder 6-Boxen-Abo) ist die Box noch einmal 8 % günstiger. 

Das Abo ist auch eine wunderbare Geschenkidee. Und das Beste daran: Das Geschenk-Abo läuft dann automatisch aus, ihr müsst euch um nichts kümmern! Das empfinde ich als besonders kundenfreundlich.

Hier ein paar Eindrücke der Gourmetbox...





Columella I – Bio Feinkost-Senf SPEZIAL

Ich liebe Senf! Besonders gerne mache ich damit Salatdressings - wie z.B. ein Honig-Senf-Balsamico-Dressing! Wenn es nur endlich besseres Wetter geben würde, dann könnten wir auch öfter grillen! 



Eat a Rainbow PURPLE
100 ml UVP: 14,90 €

Ein Teelöffel PURPLE enthält  in etwa so viele Anthocyane (sekundärer Pflanzenstoff) wie 200 g Obst und Gemüse. Dabei wird komplett auf Zusatz- oder Konservierungsstoffe verzichtet, weshalb das Produkt auch im Kühlschrank aufbewahrt werden muss.



Küchenpinsel BECKY
GEFU Küchenboss GmbH & Co. KG

Der Pinsel macht einen sehr guten Eindruck. Gerade die Holzpinsel, die man früher hatte, haben mich immer genervt - nicht spülmaschinenfest und die Haare, die der Pinsel dann verliert und die im Kuchenguss kleben bleiben... Damit ist jetzt zum Glück Schluss!



ONEGLASS - einmal Vermentino und einmal Pinot Grigio

Genau das Richtige für ein Picknick!
Die oneglass Weine sind eine witzige Idee, die ich so noch nie gesehen habe.



Minze-Lemongras-Gewürzsalz

Diese Mischung gefällt mir sehr gut. Es ist eine frühlingshafte Kombination, ich benutze sehr gerne viele Kräuter beim Kochenund habe schon einige Ideen, was ich damit alles würzen möchte!
Das Salz kann man z.B auch zum Würzen von Grill-Gemüse-Päckchen benutzen.

'

Ibérico Schinken 

Dieses Produkt ist  ganz und gar nicht gewöhnlich. Zenneichen und Steineichen bilden die Hauptnahrung des iberischen Schweins. Die Schweine werden also mit Eicheln gefüttert, was dem Fleisch dann einen nussigen Geschmack verleiht. 

Ich lebe nun seit 13 Jahren vegetarisch, daher habe ich, so ungewöhnlich dieses Testprodukt auch sein mag, auf das Probieren verzichtet. Diese Aufgabe hat mein Freund aber sehr begeistert übernommen.
Mit 21,00€ für 60g ist dieser Schinken wohl der teuerste, den mein Freund je gekostet hat. So etwas findet man nicht im normalen Supermarkt.
Der vollmundige, aromatische Geschmack hat ihn wirklich begeistert und unterscheidet sich drastisch vom Standardschinken, den man normalerweise gewöhnt ist.

...und  zuletzt war in der Box noch eine Ausgabe des Magazins "falstaff" - Das Magazin für kulinarischen Lifestyle, wasich auch immer gerne durchblättere.

Ich fand die Box diesmal sehr gelungen und bin ganz gespannt, was in der nächsten sein wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen