Stylische Helme von fahrradhelmexanders.de

Mit dem Helmtragen ist es ja bekanntlich so eine Sache... Ich habe mittlerweile meine Eitelkeit überwunden und seitdem ich Rennrad fahre ist der Helm aufgrund der schnellen Abfahrten einfach ein MUSS.

Nach einer anfänglichen Eingewöhnungszeit kann ich heute auch nach diversen Urlauben mit dem Fahrrad sagen, dass er mich eigentlich gar nicht mehr stört. Helm und Rennradfahren gehören einfach zusammen. Soviel zum sportlichen Teil.
Seitdem nun auch endlich die ersten Sonnenstrahlen hervorkommen, fahre ich auch gerne mit dem normalen Rad zur Arbeit. Das sind nicht viele Kilometer, aber ein wenig Spritkosten lassen sich so doch sparen und man hat gleich jeden Tag etwas Bewegung.
Wenn ich zur Arbeit fahre, bin ich nicht so schnell unterwegs und überlege oft, ob ich den Helm wirklich brauche. Doch gerade nachdem mein Freund letzte Woche wieder von einem Auto angefahren wurde und gestürzt ist (nichts Schlimmes passiert zu Glück!) ist mir aber wieder klar geworden, wie wichtig der Helm ist, auch wenn er nicht so schön aussieht und auch nicht unbedingt zu meinem Outfit passt, das ich bei der Arbeit trage...

Um so euphorischer war ich, als ich einen tollen Onlineshop entdeckte, der diesem Problem ein Ende setzt. Bei www.fahrradhelmexanders.de werden tolle und modische Helme verschiedener Hersteller angeboten. Es sind keine herkömmlichen Helme, sondern die Helme sehen vielmehr aus wie normale und stylische Kopfbedeckungen.


 © http://www.fahrradhelmexanders.de


Im Shop von fahrradhelmexanders.de könnt ihr diese stylischen Helme verschiedener Hersteller kaufen.

Am bekanntesten sind wohl die Marken helt-pro und YAKKAY.

In den kommenden Tagen werde ich euch die Modelle genauer vorstellen.

Das Prinzip dahinter ist bei beiden Helmanbietern einfach und genial: Der Helm besteht aus einem Basishelm oder einer Hartschale, die dann mit einem hübschen Bezug eurer Wahl überzogen werden kann. Die Mützen sind auswechselbar, sodass es nicht langweilig wird. Die Auswahl der angebotenen Bezüge im Shop von fahrradhelmexanders.de ist sehr groß. Hier findet jeder etwas Passendes. Die Basishelme gibt es in verschiedenen Farben und Größen, sodass sie genau eurem Kopfumfang entsprechen.

Ich bin schon ganz gespannt und werde sofort berichten, wenn der Helm bei mir angekommen ist.


Schaut euch doch auch mal um bei
www.fahrradhelmexanders.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen