Yakkay Helm

Im Shop von fahrradhelmexanders.de findet ihr YAKKAY - Basishelme, dazu passende Einzelcover und auch ganze YAKKAY - Helmsets sowie praktisches Zubehör.

Der Onlineshop bietet nicht nur Helme der Marke Yakkay, sondern auch andere bekannte Hersteller wie helt-pro oder Casqu`En Ville und ABUS sind vertreten.

Ich möchte euch heute ein Modell der Marke



genauer vorstellen:

Die Basishelme gibt es von Yakkay in verschiedenen Farben. Bei www.fahrradhelmexanders.de erhaltet ihr z.B schwarz, beige und weiß. Auch wenn der Hauptteil des Helmes mit dem Bezug verdeckt ist, könnt ihr so einen Helm aussuchen, dessen Verschluss farblich zu eurem Bezug passt.
Da die Basishelme sehr schön aussehen, kann man sie allerdings auch ohne Bezug tragen. 




Der Bezug lässt sich sehr einfach über den Basishelm ziehen, sitzt dann aber sehr fest, sodass man sich keine Sorgen machen muss, dass der Bezug beim Fahren verrutscht.
Nachdem ich mir alle Cover angesehen habe, war mein absoluter Favorit schnell gefunden. Ich habe mich für den "Tokyo Rose"-Bezug entschieden.

Der Bezug kostet 45 Euro. Der Grundton ist rosé, darüber sind graue Maschen gewebt. Das rosa-farbige Hutband rundet das Design ab und der kleine Hase, das Logo von Yakkay, passt auch sehr gut dazu. 
Oben am Helm sind sechs große Luftlöcher, sodass man nicht so sehr schwitzt. Wenn man sich nicht entscheiden kann, welches Modell mach möchte, kann man sich natürlich auch
mehrere verschiedenfarbene Bezüge kaufen und dann nach Lust und Laune wechseln.



Mitgeliefert wurden kleine Schaumstoff-Aufkleber, die man in den Basishelm kleben kann, um einen noch besseren Halt zu bekommen. Der Kinnriemen ist natürlich auch verstellbar. Mein Helm passt mir sehr gut.
Um jedoch den passenden Baishelm zu bekommen, solltet ihr vorher zunächst euren Kopfumfang ausmessen. Die Helme von Yakkay gibt es in den Größen: S 49-53 cm, M 53-56 cm, L 55-58 cm und XL 58-61 cm. Durch ein kleines Rädchen in der Innenschale des Helmes lässt sich die Weite nochmals regulieren.

Im Onlineshop von  fahrradhelmexanders.de findet ihr bestimmt etwas Passendes, je nach Geschmack gibt es richtig schicke Hüte oder eher sportliche Baseballmützen. Sehr gut hat mir gefallen, dass es sowohl Modelle für Frauen, als auch für Männer gibt.


Zur Sicherheit:

Der Helm macht einen sehr soliden Eindruck. Er entspricht dem europäischen CE- Standard (EN 1078).
Diese geniale Kombination aus Sicherheit und Mode war längst überfällig!

Fazit:

Mit dem Helm seid ihr sicher unterwegs und seht dabei auch noch super aus! Ich fühle ich mit dem Helm sehr wohl und freue mich schon darauf, wenn endlich wieder die Sonne scheint, dann werde ich wieder täglich damit zur Arbeit fahren.
Der Onlineshop www.fahrradhelmexanders.de ist wirklich empfehlenswert. Ich wurde sehr gut beraten.
Mit Paypal könnt ihr bequem und einfach bezahlen. Die Versandkosten sind mit 3,90 € günstig und meine Bestellung war blitzschnell bei mir. 
Dadurch, dass der Helm auch in einer sehr edlen Box geliefert wird, eignet er sich als schönes Geschenk. 
Schaut unbedingt einmal vorbei, ihr werdet euren Helm sicher genau so lieben, wie ich meinen neuen Hut!
Derzeit gibt es auch viele interessante Angebote, z.B das sommerliche YAKKAY-SET - Smart Two - Tokyo Flower in den Größen M und L
für nur 75,00 EUR, statt 84,00 EUR.
 
Das Design ist einfach aussergewöhnlich, damit ist Auffallen bei der nächsten Radtour garantiert.


Die Helme von Yakkay könnt ihr mittlerweile auch bei amazon.de bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen