Tolle Sommeraktionen bei The Jeweller

 Aufgepasst Mädels! Der Onlineshop
The Jeweller startet eine tolle Sommerkampagne mit vielen
interessantem Aktionen, die ich euch nun zusammenfasse:

Macht doch beispielsweise bei dem aktuellen Sommergewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück Einkaufsgutscheine im Wert von 500,- EUR! Verlost werden 25 mal je ein 20,- EUR Einkaufsgutschein.
Dafür müsst ihr keine Frage beantworten, sondern einfach eure E-Mail-Adresse eintragen. Der Teilnahmeschluss ist der 15. Juli.

Ein weiterer Tipp sind die darauf folgenden täglichen Artikelverlosungen vom 1.-14. Juli von wunderschönen und ausgefallenen Schmuckstücken.

Teilnehmen könnt ihr entweder auf der Facebook-Seite von The Jeweller oder auch auf der Webseite.
Und wenn ihr euch nicht gedulden wollt, bis ihr vielleicht einen Gutschein ergattert habt, dann könnt ihr auch jetzt schon mit dem Shoppen beginnen.

Die Auswahl bei The Jeweller ist riesig! Ihr findet sicher etwas Schönes, wie z.B. sommerliche Lederarmbänder, klassischer Schmuck für abends oder induviduelle Namensketten & Armbänder...

Mit dem 10,- EUR Gutschein (ab 50,- EUR Mindestbestellwert) könnt ihr direkt loslegen:


Meine Persönliche Erfahrung:

Ich habe jetzt schön öfter bei diesem Onlineshop bestellt.
Egal ob für Geburtstage von meinen Freundinnen oder auch für mich selbst...

Ich liebe es, durch das gut sortierte Sortiment zu stöbern.
Meine Bestellung war immer blitzschnell hier und die Qualität ist auch spitze. Der Kontakt ist freundlich, die Sachen sind liebevoll in einzelne Schmuckboxen verpackt und nicht zu vergessen: Die Preise sind unschlagbar...

Kurzum: Mir fällt absolut nichts Negatives zu diesem Onlineshop ein.
Ich habe bei der letzten Bestellung ein paar silberne kleine Kreolen bestellt, die ich seit dem Tag und Nacht anhabe. Sie stören mich gar nicht beim Schlafen und ich finde sie einfach super hübsch und edel, sie passen zu jedem Anlass. 


Also, The Jeweller ist einfach toll! Ich freue mich schon auf mein nächstes Päckchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen