Neue Socken!

Da ich seit einigen Wochen eine Schiene tragen muss (wegen meines Bänderrisses) habe ich in der letzten Zeit vor allem eines gekauft: Strümpfe...!
Unter der Schiene trage ich auch jetzt bei diesen Temperaturen immer Socken, sonst ist das wirklich unangenehm auf der Haut. Natürlich wollte ich keine prothesenähnlichen Socken in Hautfarbe anziehen, sondern war gleich auf der Suche nach etwas Besonderem. Empfehlen kann ich euch (nach langer Preis und Qualitätsrecherche) zwei Ebay Shops:

Der erste heisst www*chapini*de  und hat derzeit bereits über 5804 positive Bewertungen.

Hier kommt ihr zum Shop.
Das tolle daran ist die riesige Auswahl und die extrem günstigen Preise. Ein Paar Socken kostet 3,35. Dazu kommen 1,90 Euro Versand, aber man kann mehrere Artikel sammeln.
Die Kniestrümpfe könnt ihr auch super als legwarmer im Herbst tragen!


Bild:  www*chapini*de


Die Strümpfe sind sehr bequem und fühlen sich besonders weich an.

Bild: Socken-Max


Diese Exemplare stammen vom zweiten Shop, der mir gut gefallen hat:

Socken -Max

Auch dieser Onlineshop ist eindeutig zu empfehlen. Hier gibt es viele Modelle, auch tolle Sportsocken und vieles mehr.
Ich habe das Angebot für 12,99 für fünf Paare gekauft, der Versand war darin bereits enthalten.

Schaut doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen