Bloggeraktion bei meinxxl.de

Gerade jetzt, wenn es bald wieder kälter wird, braucht man immer wieder kleine Aufmunterungen, um nicht in die typische Herbst-Depri-Stimmung zu verfallen. Zum Beispiel. indem man sich an den letzten Urlaub erinnert. Besonders gut gelingt das, indem man sich die schönsten Momente öfter vor Augen ruft. 

Bei meinxxl.de könnt ihr eure Lieblingsfotos groß auf Leinwand drucken lassen, das sieht dann richtig professionell aus und wertet eure Fotos noch einmal auf. Ich habe schon einige Fotos auf Leinwand drucken lassen und werde, wenn ich in drei Wochen aus dem Urlaub komme, sicherlich wieder einige tolle Motive mitbringen.

Daher freue ich mich um so mehr, dass ich durch die aktuelle "Knalleraktion" von meinxxl auch noch etwas sparen kann.
Denn derzeit bekommen alle Blogger einen 50 € Gutschein für einen Leinwanddruck für das ganz persönliche Lieblingsfoto. Ihr müsst dabei nur die Versandkosten zahlen. Was ihr dafür tun müsst? Einfach über die Aktion berichten und dann euren Link an knalleraktion@meinxxl.de senden. 

Macht doch auch mit! Bis zum 30.9. habt ihr noch die Chance dazu! Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf die Qualität meiner Leinwand.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen