Alternativen zu Käse - von veganversand.at

Wenn ihr auf der Suche nach einer leckeren Käsealternative seid, müsst ihr unbedingt einmal im Sortiment von veanversand.at stöbern. Dort findet ihr eine große Auswahl an allen möglichen "Käse"sorten, vom
Ceddar über Bergkäse bis hin zu veganem Blauschimmel-Käse! Unglaublich oder?
Dank der vielfältigen Angebote braucht man also nicht auf Käse zu verzichten und kann sich einen prima Ersatz für seine Lieblingssorte suchen. Und für Pizza gibt es im Shop sogar veganen Schmelzkäse!
Einen veganen Streichkäse durfte ich ebenfalls testen. Es handelt sich um die Sorte "Genovese". Verfeinert wurde der Frischkäse mit Basilikum. Eine Packung mit 200 Gramm kostet 3,60 EUR. Verwenden kann man den Frischkäse nicht nur als Brotaufstrich, sondern auch zu Kartoffeln oder als Nudelsoße. Mir hat diese Sorte sehr gut geschmeckt und ich würde sie wieder kaufen.

Ein weiteres Highlight in diesem Paket: Die Vegourmet Alpi Tortellini, gefüllt mit leckerem Jeezo „Monti“. Unglaublich lecker!!! & stehen schon auf der nächsten Einkaufliste.

Ich muss dazu sagen, dass sich mein nicht-veganer und auch nicht-vegetarischer Freund zur Zeit oft wundert, was denn da wieder Neues und Unbekanntes auf den Teller wandert. Aber er probiert fast alles brav und bisher gab es auch wenig Dinge, die ihm gar nicht geschmeckt haben. Die Tortellini fand er jedenfalls auch super gut.

Die Packung reicht für 2 Personen und kostet 3,90 EUR.

Bei veganversand.at gibt es sogar vegane Tiernahung!

Die Versandkosten nach Deutschland betragen 5,90 EUR, was absolut im Rahmen liegt.

Mein Fazit:

Veganversand.at ist ein schöner Shop mit einem vielfältigen Repertoir an veganen Produkten der Eigenmarke "Vegourmet" aber auch von weiteren Firmen. Die Lieferung erfolgte zügig, die Betreuung im Vorfeld war ausgesprochen nett und kompetent. Gerne wieder!

Tipp: Die veganen Käse bekommt ihr nun auch bei Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen