Aus Liebe vegan ♥

Nun habe ich euch bereits einige Shops zur veganen Ernährung vorgestellt. Eine ganz besondere Seite möchte ich aber heute noch ans Herz legen. Es handelt sich um www.ausliebevegan.de

Fasziniert hat mich hier die überaus kompetente und freundliche Beratung. Das kleine Team kümmert sich noch persönlich um die Kunden und man merkt sofort, dass Menschen hinter der Seite stecken, die sich mit diesem Shop einen Traum erfüllen. Ich habe mich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Hierher habe ich auch das Ur-Essener Brot, wovon ich in meinem letzten Bericht geschrieben habe.

Neben den bereits vorgestellten Produkten (Ur-Essener Brot, Cashew-Mus) habe ich noch einige weitere Leckereien für euch getestet: 

1) Mohn-Orangen Pesto süß, 100g, Lukashof

Das Pesto kann man z.B. für Salatsoßen benutzen, aber auch natürlich einfach als Brotaufstrich oder für Nudelgerichte. HIER zu finden.

2) Wildkräuter-Bärlauch-Pesto mit Walnussöl:
 
Ich bin ein riesen großer Pesto-Fan und auch diese Sorte hat mir super gut geschmeckt. Es kostet 5,90 EUR.
3) Getrocknete Bio-Tomaten - sehr zu empfehlen, sie peppen jedes Abendessen auf!
Bei der Bestellung war nichts dabei, was mir nicht geschmeckt hat. Es gibt viele aussergewöhnliche Dinge, die man so nicht unbedingt in jedem Supermarkt finden kann.
Im Shop gibt es interessante Bücher zum Thema, tolle Brotaufstriche und Chutneys, Back & Kochzutaten, vegane Fleisch- und Käsealternativen und vieles mehr!
Mein Päckchen war gut verpackt und schnell bei mir, was ja auch deshalb wichtig ist, da frisches Brot enthalten war.
Der Shop bekommt von mir die volle Punktzahl! ♥♥♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen