Frische Köstlichkeiten von svadesha.de

Dass es ein großes Sortiment an tollen haltbaren Produkten im veganen Bereich gibt, habe ich nun erfolgreich herausgefunden. Aber was mich total fasziniert, ist, dass man auch frische Produkte mühelos im Internet bestellen kann. Und zwar im Onlineshop von www.svadesha.de

Die frischen Produkte kommen in Papierbeuteln, damit der Geschmack erhalten bleibt.

Getestet habe ich folgende frische Produkte:

Lauch – Burger
Hirse - Krokette
Tofu - Burger
Mexiko - Taler
Gemüse - Frühlingsrolle
Die Produkte werden direkt nach der Herstellung verschickt. Die Burger kann man sowohl warm als auch kalt essen.

Für mich sind die leckeren Snacks ideal als sättigendes Mittagessen zum Mitnehmen ins Büro - ein Vollkornbrötchen, ein Salatblatt, evtl. gebratenes Gemüse und dann eine Tofu-Frikadelle drauf. Was will Frau mehr?

Ich weiß nicht, ob es mir gelingen würde, solch einen intensiven Geschmack hinzubekommen. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall mal versuchen solche Burger selbst zu machen, aber so lange bestelle ich gerne bei  svadesha.de!

Hirse-Kroketten

Auf der Packung sind die Zutaten genau angegeben: 

Zutaten: Tofu*(Quellwasser, Sojabohnen), Hirse*(23%), Zwiebeln*, Sojasauce*, Haferflocken*, Sonnenblumenöl*, Natursalz, Alge-Nori.
Verpackung: 5 Stück á 60 g in Papiertüte

Die Haltbarkeit liegt bei 7 Tagen aber man kann die Burger auch ohne weiteres einfrieren.

Überzeugt hat mich auch, dass bei svadesha.de nur Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet werden und die Sojabohnen frei von Gentechnik sind. Auf künstliche Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker oder chemische Zusätze wird verzichtet. Die Sojabohnen stammen aus europäischem Anbau z.Zt. aus Österreich, was ich auch als sehr wichtig ansehe. Ich bin voll und ganz überzeugt und kann mir gut vorstellen in Zukunft dort zu bestellen. Ihr könnt svadesha-Produkte sogar bequem auch via Amazon kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen