Post von vekoop.de

Ich habe Post von 


Überzeugt hat mich hier vor allem schon einmal die professionelle Verpackung.
Die Produkte waren hygienisch und gekühlt in einer exakt passenden Styroporkiste verpackt. Bei der letzten Bestellung hatte ich das "Glück", dass eine Nachbarin mein Paket in Empfang genommen hat, als ich nicht zuhause war. Leider habe ich das nicht gewusst und die Lebensmittel erst nach zwei Tagen bekommen - natürlich ohne Kühlung in der geheizten Wohnung der Nachbarin. Das ist sicher eine Ausnahmesituation, aber in dieser Box wäre das auch kein Problem gewesen. Der Käse war noch richtig kühl. Ausserdem wurde die Bestellung sehr schnell verschickt und ich musste nicht lange darauf warten.

Hier seht ihr die Kühlverpackung
Enthalten waren:

Wilmersburger Scheiben
Zutaten: Wasser, Kokosöl ungehärtet (22%), Kartoffelstärke, modifizierte Stärke, Salz, Stabilisatoren: Natriumpolyphosphat, Natriumcitrat; Aroma, Konservierungsstoff: Sorbinsäure, Farbstoff: Beta-Carotin
Nährwerte pro 100 g: Brennwert 281 kcal/1167 kJ
Fett 21,9 g
- davon gesättigte Fettsäuren 20 g
Kohlenhydrate 21 g
- davon Zucker < 0,1 g
- davon Laktose 0 g
Eiweiß < 0,1 g
Salz 2,3 g
Wilmersburger Scheiben sind eine vegane Alternative zu Käse. Die Konsistenz kommt echtem Käse sehr nahe, der Geschmack ist allerdings schon anders. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den veganen Käse dauerhaft verwenden werde, ich muss mich wohl erst noch an den neuartigen Geschmack gewöhnen.

Lagerung: lichtgeschützt bei +2°C bis +8°C

Ebenso gab es ein vegetarisches Pfannengericht von viana (Chickin Fricassee) für 3,49 €
Ein Fertiggericht - aber ab und an ist das ja vertretbar, wenn es mal schnell gehen muss, vor allem in Kombination mit Reis und frischem Gemüse.
(Wird in den kommenden Tagen gekocht und vorgestellt)
außerdem:
1 Packung Aufschnitt (Kato Katolami Pfeffer, 100g kosten  2,69 €)
Zutaten:
Wasser, Weizeneiweiß*, Sonnenblumenöl*, Gemüse* (Zwiebel*, Sellerie*, Möhren*, Lauch*, Tomaten*, Pastinaken*), Sojasauce* (Wasser, Sojabohnen*, Weizen*, Meersalz), grüner Pfeffer*, Gewürze* (Paprika*, Ingwer*, Pfeffer*, Koriander*, Macis*, Cardamom*, Liebstöckel*, Rosmarin*), Meersalz, Maltodextrin*.
* = aus kontrolliert biologischem Anbau.

und zuletzt noch einen Brotaufstrich von Tartex "Mediterran", 120g kosten derzeit nur 1,80 statt 1,99. (Bericht folgt)



Zu meiner Bestellung erhielt ich ausserdem eine große Auswahl an Informationsmaterialien, was mich sehr gefreut hat
Das Design der Seite von vekoop ist sehr ansprechend und professionell. Die Produkte sind alle gut sortiert. Besonders gefällt mir die Möglichkeit die Produkte zu bewerten. Ihr könnt euch bei vekoop.de auch viele leckere Rezepte ansehen und euch inspirieren lassen.
 
Bei vekoop sind alle Produkte rein pflanzlich. Ab 49 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei, ansonsten zahlt ihr 4,90 Euro, wobei der Kühlversand immer inklusive ist.
 
Die Seite werde ich mir auf jeden Fall merken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen