Tag 1

TAG 1

Ernährung:

Spätes Frühstück:

75 Gramm Haferflocken (=6 EL)
25 Gramm Schokomüsli (=1 EL)
1/2 Birne
160 ml Sojamilch

macht ganze 458 Kalorien! aber hat mich auch lange gesättigt.

Zwischendruch:


2 Äpfel

Abendessen:

Gemüsesuppe

1 Packung Suppengrün (Sellerie, Lauch, 2 Möhren, Petersilie)
5 kleine Kartoffeln
5 Rosenkohl
1/2 Broccoli

alles klein geschnitten, in etwas Olivenöl angebraten, gewürzt mit 
Masala-Gewürz, Ingwer, abgelöscht mit Gemüsebrühe, köcheln lassen, bis alles gar ist, dann kurz mit dem Mixstab zerkleinern.

würzen mit frischer Petersilie, Salz (Alnatura Kräutersalz), Pfeffer, einige Kokosflocken darüber streuen - fertig!

Da ich keine Sahne etc. verwendet habe und die Kartoffeln sehr klein waren, dürfte die Suppe nicht zu viele Kalorien haben. Ich habe kein Mittagessen gehabt und daher auch einige Teller davon verputzt :) Dazu gab es sogar noch zwei Scheiben Vollkornbrot, allerdings aus Mangel an Ideen ohne Aufstrich. Der wird in den nächsten Tagen hergestellt.

Tag 1 OHNE Naschen überstanden...unglaublich :D

Getränke:

Sojamilch im Müsli morgens
2 Tassen Kaffee ohne Milch und ohne Zucker
Tee
Leitungswasser

Sport:

Joggen an der frischen Luft im Wald
8,38 Km, 49 Minuten
laut "Noom App" (werde bald darüber mehr berichten) dabei 609 Kalorien verbrannt
Durchschnittsgeschwindigkeit: 10,2 km/h

Ich fand, dass das ein ganz guter Tag war und gehe zufrieden ins Bett.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen