vegandia.de - Food & Lifestyle - rein pflanzlich genießen


vegandia.de ist ein riesengroßer Onlineshop für 
vegane Produkte. Alle angebotenen Artikel sind zu 100% pflanzlich/vegan.

Ich habe einen veganen Schokoriegel, eine Packung Käse und eine "Herzhafte Picknicksalami" bekommen, die ich allerdings noch nicht probiert habe.

Die Schokolade finde ich ganz lecker, es war noch ein Weihnachtsmann-Riegel von Moo Free, der derzeit nicht mehr lieferbar ist. Der Riegel kostet 1,79.

Die Auswahl ist wirklich gigantisch und beschränkt sich nicht nur auf Lebensmittel. Vom veganen Wein über 
Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Haushaltswaren & Reinigungsmittel bis hin zu tollen Büchern ist alles dabei!

Wenn ihr ein Produkt einer bestimmten Marke sucht, könnt ihr einfach in der alphabetischen Liste nachsehen.
Ich habe eine tolle Auswahl an informativen Broschüren bekommen. Wenn euch die Flyer ebenfalls interessieren, könnt ihr sie bei eurer Bestellung einfach mit anfordern, sie sind kostenfrei und HIER zu finden.

Der Versand kostet 4,90 €. (Kühlversand kostet 1 € Aufpreis)
Bezahlen könnt ihr Zahle per Paypal, Kreditkarte, Rechnung oder Lastschrift.

Das war sicher nicht mein letzter Besuch auf vegandia.de!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen