Ein neues T-Shirt von Kater Likoli

Nach all den Berichten über Ernährung wird es auch einmal wieder Zeit fürs Shoppen: Daher möchte ich euch heute einen schönen T-shirt Onlineshop vorstellen, auf den ich kürzlich gestoßen bin.
 
 
Im Shop findet ihr eine tolle Übersicht mit den vielfältigen Motiven. Wenn man mit der Maus über die Bilder fährt, sieht man ein Tragefoto. Diese Funktion finde ich sehr gelungen. Mein T-Shirt seht ihr hier eingekringelt:
Der Onlineshop ist schlicht und übersichtlich gestaltet, dabei jedoch nicht langweilig, sondern gut aufgebaut und auf das Wesentliche - nämlich die bunten Motive bezogen. 
 
Als Facebook-User könnt ihr euch an den Abstimmungen beteiligen. Mit euren Likes und Kommentaren könnt ihr darüber abstimmen, welche neuen Motive auch tatsächlich gedruckt werden.
Wenn ihr kreativ seid, könnt ihr auch eigene Motive einsenden und diese werden dann zum Voting freigegeben.
 
Für diejenigen, die sich wie ich kaum entscheiden können, gibt es ein tolles Bonus-System. Zu jeder Bestellung bekommt ihr nämlich eine Karte mitgeschickt, sobald ihr 15 Stück gesammelt habt, könnt ihr sie zurück schicken und gegen ein T-Shirt eintauschen! Vielleicht macht ihr eine Sammelbestellung - oder der Freund hat bald Geburtstag?

Mein Lieblingsshirt war schnell gefunden - genau passend für mich als
Fahrrad-Fan!
Hier gelangt ihr zu meinem erwählten Modell
Der Preis liegt bei 19,95 - was ich für solch ein individuelles Shirt okay finde. Dazu kommt der Pluspunkt, dass sowohl der Vernsand als auch der eventuelle Rückversand kostenfrei sind!

Die Verpackung hat mir sehr gut gefallen - sogar ein Lolli war dabei! 
Insgesamt war der Bestellvorgang sehr einfach zu handhaben. Kaum hatte ich bestellt, war das Shirt auch fast schon im Briefkasten. Das ging wirklich super schnell. 
Der Druck ist auf den ersten Blick sehr gut, jedoch habe ich das Shirt noch nicht gewaschen. Zur Sicherheit werde ich es natürlich auf links waschen, dann sollte nichts passieren.
 
Am Besten hat mir an dem T-Shirt aber (abgesehen vom aussergewöhnlichen Motiv natürlich) der schöne Schnitt gefallen. Viele Shirts sind einfach schrecklich geschnitten, vor allem am Hals viel zu eng - um nicht zu sagen beengend! Dieses Modell ist ganz anders. Insgesamt würde ich sagen, dass die Shirts normal oder einen Tick kleiner ausfallen. Ich habe mir L bestellt und es hätte nicht kleiner sein dürfen.
 
Angefangen vom netten Kundenservice - hier schreibt der Kater noch persönlich zurück - über die Aufmachung der Website bis hin zum schnellen Versand, bin ich voll und ganz überzeugt!
Ich bin mir sicher, auch ihr findet bei www.likoli.de eurer neues Lieblingsshirt. Viel Spaß beim Stöbern!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen