Kennt ihr schon Jeans-Fritz?

Im Onlineshop von Jeans-fritz kann man wunderbar shoppen - und zwar nicht nur Jeans, sondern auch tolle Blusen, Kleider, Röcke, Shirts, Accessoirs und vieles mehr.
Der Onlineshop bietet modische Artikel für die ganze Familie.
Ich habe mich vor allem durch die zahlreichen Produkte geklickt und mir fiel die Entscheidung wirklich schwer, bei so vielen tollen Sachen. Entschieden habe ich mich für zwei ausgefallene Blusen, ein Kleid und eine schöne Strickjacke. Und da gerade Sale ist, habe ich dadurch auch noch meinen Geldbeutel geschont.

Der Onlineshop ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet - man findet sich schnell zurecht und die Produktbilder sind alle sehr genau und entsprechen auch den wirklich gelieferten Artikeln.

Hier seht ihr mein schönes winterliches Jersey-Kleid. Ich finde gerade vor allem melierte Stoffe toll, so war es klar, dass das Kleid im Warenkorb landet. Ihr werdet mir nicht glauben, wie günstig das Kleid war! In meiner Größe war das Kleid zum Glück noch vorrätig, aktuell ist es reduziert auf unglaubliche 9,99 Euro. Doch es gibt noch viel mehr Schnäppchen Wie wäre es mit einer tollen knallroten Cordhose? Falls euch die Sachen auch gefallen, müsst ihr schnell sein, es gibt teilweise nur noch wenige Größen!
Bluse in schwarz/weiß
Tolle Bluse mit Nieten-Kragen

Die Versandkosten betragen 4,95.


Vor Online-Bestellungen braucht man keine Angst zu haben, ich shoppe mittlerweile fast lieber online, als im Laden. Sollte etwas nicht passen, ist das bei jeans-fritz kein Problem, denn der Rückversand ist kostenlos.

Ich habe neben der normalen Bestellung noch etwas anderes ausprobiert: Die Lieferung der Ware in eine Filiale in meiner Nähe. Auch das ging alles reibungslos. Ich bin einfach in der Filiale vorbeigekommen und dort lag schon mein Päckchen bereit. Ihr könnt dann alles in Ruhe im Laden anprobieren und keiner schnappt euch zuvor eure Lieblingssachen in eurer Größe weg. Zahlen müsst ihr dann natürlich nur das, was euch passt. Das ist wirklich ein toller Service, den ich zukünftig gerne nutzen werde. So lassen sich auch die normalen Versandkosten sparen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen