Salami? Nein, danke - lieber Katolami!

Heute Abend habe ich endlich die KATOLAMI aus meinem Paket von vekoop.de probiert.
Ich habe die Variante Pfeffer getestet. Wie lange ist es her, dass ich Salami gegessen habe? Ich schätze 13, 14 Jahre.
Vermisse ich Salami? Für die Antwort brauche ich nicht lange überlegen. NEIN. Daher spricht mich die Werbung eher nicht an, in der es heisst, dass Katolami "schmeckt wie eine würzige Pfeffer-Salami". Ganz im Gegenteil. Aber ich habe mich dennoch ans Probieren gewagt und kann Folgendes berichten.

Das, was ich glaube vom Salami-Geschmack in Erinnerung zu haben ist ganz anders, als die Katolami. Auf einer Scheibe Vollkornbrot ist dieser Aufschnitt ein echter Genuss. Ich war schon länger auf der Suche nach abwechslungsreicheren Brotbelägen und Katolami schmeckt mir sehr gut. 
Der Aufschnitt hat eine angenehme Konsistenz. Die Pfeffernote ist intensiv aber nicht künstlich.



Die Katolami gibt es auch noch mit Paprika-Geschmack.

2,69 € pro 100 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen