Kuschelig durch den Winter mit Gina Laura

Meine neue Daunenjacke 

Schon lange war ich auf der Suche nach einer passenden Daunenjacke, die zwar einerseits warm hält, aber nicht so aufträgt und eher leicht ist. 
Ich bin endlich fündig geworden: Meine neue Lieblingsjacke ist von der Marke Gina Laura und kam heute bei mir an. Die gesteppte Jacke mit Daunen-Futter entspricht zu 100% meinen Vorstellungen.
 Angefangen vom Schnitt über die Verarbeitung bis zur Gesamtoptik. Das Tragegefühl ist unbeschreiblich, einfach nur kuschelig und warm. Die tolle leuchtende Farbe vertreibt alle Winterdepressionen. Der Preis von 79,99 Euro ist absolut gerechtfertigt für eine Jacke von solcher Qualität.
Ich bin wirklich begeistert! Gekauft habe die die Jacke über den Amazon-Shop von Gina Laura.



Der Versand erfolgte direkt und sehr schnell über Gina Laura, die Jacke kam schön verpackt bei mir an.


 Die Jacke gibt es auch noch in den Farben Grau und Flieder. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter im Shop von Gina Laura vorbeischauen.

Weitere Lieblingsstücke aus den Bereichen HosenShirtsBlusen und TunikenJackenRöcke und Kleider in den Größen 38 bis 48 findet ihr entweder bei Amazon oder auf der Internetseite www.gina-laura.com

Lasst euch die Angebote im aktuellen Sale nicht entgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen